Please read the Status Report Forum!

Use our own app called EPiG to get full EPG without needing an XML! You find it in your profile!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADDED] DE & AT
#1
Thumbs Up 
Hallo Community,

ich bitte um Beifügung folgender EPG:


Deutscher EPG:

Astro TV
FC Bayern
Folx TV
Fox Series
Popcorn Select 1-6
RiC TV
SR Fernsehen

Österreichischer EPG:

Star Paradies
R9
Kronehit TV
TLC
Kabel 1
ProSieben

Dankeschön
Reply
#2
Bitte zuerst FAQ lesen, wie wir die Sender sortieren.
ProSieben, Kabel1 und TLC sind keine österreichischen Fernsehsender.
Die findest du in Deutschland.
Auch wenn dein IPTV Provider das glauben machen will, es gibt keinen ProSieben Österreich etc.
Das Programm ist immer gleich. Nur die Werbung ist anders.

Hab Astro TV zur Deutschland gegeben.

Kronehit hat kein EPG. Nichtmal auf deren offiziellen Webseite.
Folx TV das gleiche.
Star Paradies das gleiche.
FC Bayern detto.

Es gibt keinen Sender namens FOX Series in Deutschland.
Bitte das Topic "Channels you can't ask for" lesen!
Fox IST ein Seriensender und ist in Deutschland gelistet.

RiC TV ist schon in der Deutschland liste als RiC/eoTV.
Es war aber nur RiC.

Hab die zwei jetzt separiert, weil sie anscheinend nicht mehr zusammengehören.

Popcorn Select hat kein EPG.

Was ist ROBERT? Finde darüber nichts im Internet.
Reply
#3
Zuerst möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das ich nicht zuerst das Forum nach den FAQ's gesehen habe, sowie kleine Recherchen angestellt habe.

Trotzdem danke ich dir, das du mein Anliegen beantwortet hast und nachgehst.

ROBERT sollte ursprünglich R9 heißen, mein Wörterbuch hat geändert.

Danke für deinen Support!
Reply
#4
Ok, Ich entschuldige mich auch, FOX Series war gar nicht in der liste in "Channels you can't ask for".
Hab's jetzt dazugegeben.

Werde noich R9 suchen und SR Fernsehen dazugeben.
Reply
#5
OK, danke dir, du hast echt einen super EPG Führer und das soll auch so handgehabt sein, wie du es machst. Da verstehe ich deine Reaktion. 

Aba wegen den österreichischen bzw. Deutschen "Anbieter", bin ich jz schlauer geworden! Einerseits habe ich mir es gedacht, aba jz habe ich die offizielle Bestätigung.

Smile
Reply
#6
Ich habe SR Fernsehen zu Deutschland gegeben.
R9 hat kein EPG. Nichtmal auf der offiziellen Seite.

Added SR Fernsehen to Germany.
R9 has no EPG. Not even on their official website.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)